T0TALNEUHiiER.

Heii.

Jap ich bin hier total neu.Also kenne ich mich noch nicht so gut aus.oke?

Naja am 24.3.2008 hab ich Geburtstag un da kireg ich ne Digicam da kann ich dann entLich mottos,ProfiLe & Hp-Vorlagen fuer Knuddels reinmachen.

 

Eure Juliia

10.3.08 10:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niina (10.3.08 10:30)
Ja also ich finde es voll gut das du den Mut dazugenommen hast das hier zu machen.Werde dich täglich besuchen.

mfg Niina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen