Archiv

T0TALNEUHiiER.

Heii.

Jap ich bin hier total neu.Also kenne ich mich noch nicht so gut aus.oke?

Naja am 24.3.2008 hab ich Geburtstag un da kireg ich ne Digicam da kann ich dann entLich mottos,ProfiLe & Hp-Vorlagen fuer Knuddels reinmachen.

 

Eure Juliia

1 Kommentar 10.3.08 10:29, kommentieren

JAA.*PARTYTiiME.*

HEiiiii

bin beii meiiner wabf die schriebt grad Einladungskarten fuer ihren B-day da dachte ich ich blogge mal eben xDDD

naja wir haben schon Fotoshooting gemacht und stellen diie bilder wahrscheinlich auch maL rein xDDDDDDD

naja vLLt mach'n wir heute noch ein paar Hp-Codes xDD

naja ihr werdet sehen.

vLLt erstmaL niit so gut aber hoffentlich hilft euch das bei euer Knuddels-HP

naja ein geschenk fuer Lena hab ich auch schon gekauft was?

Erzaehl ich euch noch da sie neben mir sitzt kann ch es euch jetzt nit sagen.Naja an iihrmen Geburtstag gehen wir shoppen und wir duerfen uns in´i-einen Laden etwas aussuchen danach gehen wir in ein Cafe xDDDjop.xDDD

 

 

 

beiii.Beiii

JuLiia & Lena ♥

1 Kommentar 10.3.08 18:59, kommentieren

SORRYY

HEy. Sorry das ich gestern nicht gebloggt habe. Klickt mal auf die Uberschriften wie jetzt zB:SORRYY. Da kommtihr dann zum Shoppingcenta.ISt aber noch nicht vertig.oke? Naja Le*

Julia

12.3.08 11:31, kommentieren